Sunday, June 12, 2016

PDF-Bücher Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman

PDF-Bücher Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman

Wenn Sie diese E-Book bekommen Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), By Jilliane Hoffman als Empfehlung zu überprüfen, könnten Sie noch nicht nur Inspiration erhalten zusätzlich brandneue Wissen sowie Fahrstunden. Es hat mehr als typische Vorteile zu nehmen. Was für ein Buch , das Sie es lesen wird für Sie dienen? Also, warum soll diese Publikation qualifiziert Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), By Jilliane Hoffman in diesem Beitrag bekommen? Wie in Web - Link herunterladen können Sie die Publikation Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), By Jilliane Hoffman von on-line erhalten.

Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman

Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman


Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman


PDF-Bücher Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman

Genau das, was ist Ihre Aktivität zur Zeit? Ist das Ihre Freizeit? sprechen nur in Ihrem YM? Ohm, denken wir, dass Sie gerade neue Aktivität erfordern. Genau das, was in Bezug auf Veröffentlichung Check-out? Es ist langweilig? Nie, wirklich gibt es eine sehr interessante Publikation, die Ihnen die Zeit helfen könnte sehr gut zu bedienen. Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), By Jilliane Hoffman ist der Titel des Buches. Dieses Buch ist nicht ein kompliziertes Buch. Natürlich ist es sehr geeignet für Sie in dieser Zeit, das Spaß Veröffentlichung und amuse Thema zu überprüfen.

Es versteht sich, wir sind die beste Veröffentlichung Website, die immer viele Dinge, von Bücher aus zahlreichen Nationen auflisten. Natürlich könnte man den Titel von Suche von der Nation als auch anderen Ländern auf dem Planeten suchen finden sowie genießen. Es zeigt an, dass Sie in Betracht zahlreiche Punkte nehmen konnten, während die interessante Veröffentlichung entdecken zu lesen. Verbunden mit dem Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), By Jilliane Hoffman, die wir überwinden derzeit, sind Fragen, die wir nicht mehr. Viele Leute haben es gezeigt; zeigen, dass dieses Buch für Sie gute Auswirkungen bietet.

Wenn auch als Werbung für dieses Buch zu beschleunigen sind wir ebenfalls so sicher, dass Sie die Lektion gewinnen können und auch schnell Wissen. Warum? Mit Ihrem grundlegenden Know-how sowie Ideen, Ihre Alternative mit den Lehren von dieser Veröffentlichung zu mischen ist extrem unglaublich. Man könnte die ideale Wahl, wie heute Publikation in dieser Lektion lokalisieren erfasst. Und zur Zeit, wenn Sie wirklich diese Art von Buch Thema zu finden sind, können Sie die Daten der Führung in dieser Ruhe gewinnen.

So einfach! Dies ist, was können Sie äußern, wenn das Buch bekommen, wenn andere Personen noch rätseln, wo und wann sie dieses Buch besitzen, können Sie es jetzt, indem der Link zu nehmen, die auf dieser Website bleibt und klicken Sie auch schneller, können Sie Überblick sein So der fie des Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), By Jilliane Hoffman, es wird sicherlich nicht lange Zeit in Anspruch nehmen, zu warten, alle Tage zusätzlich. Wenn Ihre Internetverbindung richtig gemacht wird, können Sie es als bevorzugte Veröffentlichung nehmen, die getroffene Auswahl des Buches ausreichend appertains.

Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman

Pressestimmen

Knallhart gut. Ein gnadenloser Thriller. (Stern)Spannend bis zur letzten Seite. (Bild)Erst ab dem zweiten Stock zu empfehlen. (Saarbrücker Zeitung)Dieses Buch ist ein Schocker! (Bild am Sonntag)Ein Klasse-Thriller. (Madame)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jilliane HoffmanJilliane Hoffman war Staatsanwältin in Florida und unterrichtete jahrelang im Auftrag des Bundesstaates die Spezialeinheiten der Polizei – von Drogenfahndern bis zur Abteilung für Organisiertes Verbrechen – in allen juristischen Belangen. Ihre Thriller «Cupido», «Morpheus», «Vater unser», «Mädchenfänger», «Argus», «Samariter» und «Insomnia» waren allesamt Bestseller.

Produktinformation

Leseprobe Jetzt reinlesen [475kb PDF]

Taschenbuch: 476 Seiten

Verlag: Rowohlt; Auflage: 39. (2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783499239663

ISBN-13: 978-3499239663

ASIN: 3499239663

Originaltitel: Retribution

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 2,7 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

639 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 5.513 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Cupido und Morpheus sind wirklich meine lieblingsbücher. Und ich habe eine Menge gelesen. Jilliane hoffman ist einfach brilliant. Ich hatte dummerweise die Bücher verliehen und habe sie nie zurück bekommen. Daher habe ich mir sie erneut bestellt weil sie einfach nicht in meiner Sammlung fehlen dürfen 😀 Übrigens kann ich Karin slaugther auch nur weiterempfehlen. Mindestens genau so gut wie jilliane hoffman.

Ich bin normalerweise kein Thriller oder Krimi-Fan, aber das hat sich ganz gut gelesen. Normalerweise fokussieren sich solche Krimis ja eher auf die Polizisten und wie die ihre Ermittlungsarbeit machen, aber hier ist die Hauptperson eine Staatsanwältin und man begleitet sie auch durch den Alltag einer solchen, mitsamt der ganzen Hürden die man in der Gerichtswelt nehmen muss, den Medien, dem Stress und der engen Zusammenarbeit mit den Polizisten. Dieser Aspekt des Buches hat mir sehr gut gefallen, es war echt interessant und es war auch wirklich sehr authentisch geschrieben.Man startet sehr fulminant in die Geschichte und auch der letzte Teil war richtg stark, ich hab das Ende, absolut nicht vorhersehen können, wenngleich ich es schön gefunden hätte, wenn es nicht so aprubt kam. Der Mittelteil war leicht langatmig, da wär ein weniger kurzfristiges Ende auf jeden Fall drin gewesen.Insgesamt war es mir auch eine winzige Kleinigkeit zu klischeehaft - Ich meine ein böser Bub mit Clownsmaske? Halloooo? Gehts noch stereotypischer? Im übrigen, auch wenn ich C.J.s Verhalten bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann - eine Menge was sie tut ist doch sehr unethisch und das macht die ganze Sache für mich sehr unrund, vor allem wenn man bedenkt, dass die Autorin selber als Staatsanwältni gearbeitet hat.Trotzdem hat mir das Buch besser gefallen, als ich erwartet hätte. Die Reihe würd ich auf jeden Fall weiterlesen :-)

Ich schreibe nicht oft Bewertungen und musste auch lange überlegen, wie ich diese Verfasse. Am liebsten würde ich explizit auf Details engehen, die in mir einfach nur völliges Unverständnis ausgelöst haben, aber ich halte - auch mit vorheriger Warnung - einfach nichts von Spoilern.Ab etwa kurz vor der Mitte des Buches wusste ich wie es ausgehen würde, ich hab es dann auch nur noch zuende gelesen, um mir meine gar nicht undetaillierte Vorstellung vom Ausgang der Geschichte bestätigen zu lassen. Was dann schlussendlich auch geschah. Der Ausgang war einfach unfassbar vorhersehbar, ohne es, wie in manch anderem Krimi, sein zu wollen. Es ist eine Sache von vornherein der allwissende Leser zu sein und schlicht zu verfolgen, wie die Protagonisten ans Ziel kommen. Wenn der Autor/die Autorin diese Absicht jedoch nicht verfolgt, den Leser am Ende überraschen will und dies auf geradezu stümperhafte Art und Weise misslingt, ist dies eine ganz andere Sache. Dann ist nämich die Geschichte an sich misslungen.Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie aus diesem Buch sogar eine "Erfolgsserie" wurde. Vielleicht haben sogar die meisten Leser ähnlich früh den Ausgang zumindest erahnt und statt die Autorin für die misslungene Spannung zu kritisieren sich selbst für ihren Schneid gelobt, es so früh durchschaut zu haben.Nachdem ich fertig war und es eine Weile habe sacken lassen, muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass dieses Buch nie für eine Leserschaft geschrieben wurde, sondern für eine Zuschauerschaft. Bedauerlicherweise könnte es dazu durchaus kommen.

Was soll ich sagen... Da denkt man, alles wäre glasklar. Zwischenzeitlich dachte ich schon, es kann doch nicht sein, dass der Fall so schnell gelöst wurde und war auch wahnsinnig enttäuscht. Aus anderen Thrillern weiss man in der Regel, dass alles darauf hinausläuft, irgendwann den Serienkiller zu finden und zu verurteilen. Happy End. Alle sind glücklich. Hier ist Spannung von der ersten bis zur letzten Seite vorprogrammiert. Man fühlt mit der Protagonistin mit, auch wenn man sich manchmal wünscht, sie wäre nicht so unglaublich stur. Die Wendung im Fall ist absolut nicht zu erahnen und genau das macht das Buch so lesenswert.

Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman PDF
Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman EPub
Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman Doc
Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman iBooks
Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman rtf
Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman Mobipocket
Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman Kindle

Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman PDF

Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman PDF

Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman PDF
Cupido (Die C.-J.-Townsend-Reihe, Band 1), by Jilliane Hoffman PDF

0 comments:

Post a Comment