Saturday, July 13, 2019

Bücher Herunterladen , by Miamo Zesi

Bücher Herunterladen , by Miamo Zesi

Wir erscheinen einmal mehr geben Ihnen ein vorgeschlagene qualifiziertes Buch. , By Miamo Zesi ist eine, die Top-Qualität Buch zu überprüfen hat. Wenn zu lesen beginnen, werden Sie sicherlich sehen zunächst die Abdeckung und Titel des Buches. Abdeckung hat große Menge in den Zuschauern zu ziehen, das Buch zu bekommen. Und hat auch dieses Buch diesen Aspekt. Dieses Buch ist nicht zuletzt die Aufwertungs Veröffentlichung empfohlen. Auch ist das Thema mit anderen ähnlich. Das Bündel dieser Publikation ist ein Blickfang.

, by Miamo Zesi

, by Miamo Zesi


, by Miamo Zesi


Bücher Herunterladen , by Miamo Zesi

, By Miamo Zesi . Die entwickelte moderne Technologie, die heute alles , um die menschliche Anforderungen unterstützen. Es umfasst die täglichen Aufgaben, arbeiten, Büro, Genuss, sowie vieles mehr. Unter ihnen ist die wunderbare Website - Verbindung sowie Computersystem. Dieser Zustand wird sicherlich lindern unter Ihrem Zeitvertreib zu unterstützen, die Überprüfung Routine. Also, haben Sie bereit , diese E-Book , By Miamo Zesi jetzt überprüfen?

Wenn Sie gewählt haben, für die brandneue Veröffentlichung Titel wie die aktuellen Buchsammlung kommen zu suchen. den Titel zu finden, hier auf das Thema basiert ist so sehr einfach. Sie können nicht wirklich so schwer das Gefühl, es zu entdecken aufgrund der Tatsache, dass wir Mittel, die Listen von dem, was auf der Website neu ist. Auch diese Seite bietet Ihnen die Links, um die Soft-Datei des Buches zu erhalten; stellen wir Ihnen immer die beste, die Führung zu finden, könnte zu reduzieren, da die , By Miamo Zesi, dass wir tatsächlich beraten haben.

Unter motivierende Gründe, die Sie gewählt haben könnte diese Veröffentlichung zu bekommen ist, weil diese sehr geeignet für das Problem ist, dass Sie derzeit stehen. Das Problem ist nicht nur für Sie, die nicht besorgt sind brandneue Sache zu erhalten, für Sie, die immer das Gefühl, dass Sie neue Ressourcen erfordern besseres Leben zu verdienen. Und auch diese Publikation ist äußerst korrekt auch in nur kurzer Freizeit zu überprüfen. Ja, mit der Soft-Datei , By Miamo Zesi, können Sie sehr einfach nehmen kontinuierlich zu überprüfen und dieses Buch wieder lesen.

Dies ist genau das, was Sie in erfordert nur zu tun, was wir anbieten. Das ist kein Unsinn, das ist etwas, besseres Konzept zu entwickeln. Im Allgemeinen Buch wird nicht ständig jemand sich Zustrom zu handeln und besser zu glauben. Es wird sicherlich auf nur davon abhängen, wie die Leute schauen und die Lektion durch das Buch zur Verfügung gestellt betrachten. Aber, wenn Sie haben es geschafft, Check-out Führung organisiert, die , By Miamo Zesi müssen trotz benötigen.

, by Miamo Zesi

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 950 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 443 Seiten

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B018J4FBXE

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_F9BDCCDEA76411E98FF4C002ACF4AF72');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

51 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Oh mann, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Die Story an sich ist gar nicht schlecht, aber der Schreibstil ist schlichtweg eine Katastrophe. Das ganze Buch ist in Ich-Form geschrieben, aber nicht nur von einer Person, sondern von gefühlt allen! Selbst völlig unwichtige Nebenfiguren werfen einen Schwank aus ihrer Jugend mit ein, auch wenn es gar nichts mit der Geschichte zu tun hat, und ohne Vorwarnung, mitten im Kapitel wird die Geschichte auf einmal aus der Sicht einer anderen Person erzählt. Hä? Wer hat sich denn sowas ausgedacht?Vom Satzbau fang ich erst gar nicht an, denn auch der ist unterirdisch.Sorry, aber von mir nur 1 Stern.

Es ist schwer für dieses Buch eine Rezension zu schreiben, wenn ich ehrlich bin.Alleine bei der Menge der Rezensionen war ich überzeugt, das ich von dem Buch genauso begeistert sein werde.Mein Problem mit dem Buch ist nicht die Story, die hat mir gefallen und das ist auch der Grund warum ich dieser Geschichte drei Sterne gebe.Würde ich nur nach dem Schreibstil gehen, hätte dieses Buch nur 1 Stern bekommen.Von Anfang bis Ende konnte ich mich damit nicht anfreunden und hatte immer das Gefühl, ich lese keinen professionellen Roman, sondern eine Hobbyautorin, die ihr eigenen Geschichten hier zum Verkauf anbietet.Ich weiß es ist Geschmackssache und die Autorin schrieb selber schon , dass es ihre Art zu schreiben ist und es scheint ja auch genug zu geben, die genau die Art mögen, aber meine ist es leider nicht.Dadurch das die Bücher alle in der Ich-Form geschrieben sind, aber alle Charaktere gibt sie in der Ich Form wieder, wirkt es manches Mal sehr verwirrend auf mich, Auch der Schreibstill selber, spricht mich nicht an.Die Geschichte selber ist gut, darum habe ich es auch bis zum Ende gelesen und auch die nachfolgenden drei Bände, da ich wissen wollte wie es sich da weiter entwickelt.Ich gebe aber auch zu, dass ich weitere Romane von dieser Autorin nicht mehr kaufen werde.

Das Buch war für mich ein Glücksgriff und ich tat mich schwer damit, es aus der Hand zu legen.Ich hatte, im Gegensatz zu vielen meiner Vorrezensenten, keine Probleme mit dem Schreibstil. Ich finde ihn flüssig, hat meinen Geschmack getroffen. Die Geschichte wird sehr empathisch und mitreißend, stellenweise aufwühlend, erzählt.Den, zu vor schon beschriebenen, Wechseln in der Person des Ich-Erzählers konnte ich gut folgen auch wenn diese mitten im Text erfolgen. Es passt zur jeweiligen Situation und hilft, die Position und Innenansicht des an der Situation beteiligten Nebenprotas zu verstehen bzw. Tjaden aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten.Das Buch erstreckt sich über einen Zeitraum von etwa 15 Jahren und lässt uns an Tjadens oft schwierigem Lebensweg teilhaben. Es hat mich beeindruckt, wie er sich immer wieder aufrappelt und durchbeißt und er schließlich seinen Weg meistert und sein Glück findet.Wenn man die Familie väterlicherseits mal außen vor lässt sind alle Protagonisten auf unterschiedliche Weise sympathisch und liebenswert gestaltet. Besonders Henry mochte ich sehr.Ob es realistisch ist, dass sich Tjadens Freundeskreis bis auf eine Ausnahme ausschließlich aus homosexuellen Paaren rekrutiert, die dazu noch fast alle in einer Dom/Sub-Beziehung leben, sei mal dahingestellt.Das Ende und das Happy-End kam mir etwas zu schnell. Die Person mit der er sein Glück schließlich findet war mir zu blaß gezeichnet und blieb mir fremd. Die Beziehung zwischen Tjaden und seinem Partner ist emotional schlecht herausgearbeitet.Ich danke Miamo Zesi für dieses Wechselbad der Gefühle. Das Buch hat mich sehr berührt und hat mir sehr gefallen. Das 2. Buch wird nicht lange auf sich warten lassen.Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Also zunächst einmal, ich wusste, dass das Buch sicherlich nicht zuckersüß und mit Herzchen am Himmel enden wird, aber dass es dann doch so hardcore-mäßig zugeht, hätte ich nicht erwartet.Der Klappentext gibt ja schon Aufschluss darüber, dass es Tjaden im Leben nicht einfach hatte, dasselbe gilt für das Cover, welches zwar meine Aufmerksamkeit geweckt hat und auch dafür gesorgt hat, dass ich ne Weile um das Buch herumgeschlichen bin, weil es sich in mein Gehirn gebrannt hat, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es sich hier ausschließlich um BDSM bishin zu vollkommener Unterwerfung handelt. Und zwar nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch im restlichen Leben. Ich finde, das sollte irgendwo im Klappentext oder irgendwo anders stehen, um die potenziellen Leser darauf aufmerksam zu machen. Nicht jeder steht auf sowas. Und ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich viel lesw und auch schon einiges gelesen habe, was keine leichte Kost war oder wo die derbe Sprache einen die Zehnägel aufrollen lässt, aber hier hat der Autor einfach schlichtweg übertrieben.Man hätte das Seelenleben von Tjaden auch anders darstellen können, als so, wie es hier geschehen ist. Trotzdem sind die Protagonisten sehr authentisch und facettenreich beschrieben worden. Man kann sich alles sehr gut vorstellen. Eventuell auch ein bisschen zu doll.Die zwei Sterne gibt es von mir, weil der Autor mit diesem Buch schwierige aber auch gleichzeitig wichtige Themen angesprochen hat und weil das Buch an sich Potenzial hätte, wenn es nicht so Hardcore-BDSM wäre. Ein bisschen hätte hier vollkommen gereicht. Es ist schlichtweg zu viel. Oder aber ich bin zu prüde und das glaube ich nicht wirklich.Ich gebe auch zu, dass ich irgendwann dann nur noch das Buch quer gelesen habe, weil es mir einfach zu viel Sex war und dann war es zwischendurch auch sehr langatmig. Zudem lässt der Erzählstil wirklich zu wünschen übrig. Ein völliges Chaos.Ich werde die weiteren Teile dieser Buchreihe höchstwahrscheinlich nicht lesen, weil ich davon ausgehe, dass die anderen Bücher so ähnlich gestrickt und geschrieben sein werden.Alle, die auf die vollkommene Unterwerfung stehen, können dieses Buch lesen, alle anderen sollten die Finger davon lassen.Und definitiv erst was für Leser ab 18 Jahren!

, by Miamo Zesi PDF
, by Miamo Zesi EPub
, by Miamo Zesi Doc
, by Miamo Zesi iBooks
, by Miamo Zesi rtf
, by Miamo Zesi Mobipocket
, by Miamo Zesi Kindle

, by Miamo Zesi PDF

, by Miamo Zesi PDF

, by Miamo Zesi PDF
, by Miamo Zesi PDF

0 comments:

Post a Comment